Fit & Geschickt
Radprojekte für Schüler
MottoAngeboteErgebnisseQualifikationenSporttherapieTipps & FragenTrikotKooperationspartner seit 2004Foto & PresseKontakt
Die Jüngsten haben Spass
Projekte an der Schule
Projekte in der offenen Kinder- und Jugendarbeit
Radschule
Einstieg in den Gesundheitssport
Ein ergänzendes Angebot für Ballsport-Leichtathletik- und Wintersportvereine
Leistungsorientiertes Radtraining
Wettkampfbetreuung

Domenik fühlt sich auf der Straße, im Wald zu HauseDer Sportler steht im Zenit der Aufmerksamkeit. Ein 15jähriger Ausdauersportler hat ca. 10.000 Jahreskilometer in seinen Beinen. Eine ruhige und entspannte Die Strecke insiziert. Nun geht es an das Kochen.

Atmosphäre ermöglicht eine maximale Leistung abzurufen. Das Zelt an der Wettkampfstrecke und selber kochen, sind eine willkommene Abwechslung.

Hessenmeisterschaft Trial MTB - Der Kampf um Platz 1

Nach gemeinsamer Fahrt zur Hessen-meisterschaft kämpft jeder wieder für sich. Einfühlungsvermögen des Trainers ist hier gefragt.

 

Hessenmeisterschaft Trial - MTB

Eine willkommene Abwechslung für jeden Mountainbiker und Straßenfahrer. Radbeherrschung will erprobt sein in geschützter Atmosphäre.

Ich wünsche weitere Informationen über das Angebot!

Wir scherzen und helfen uns. Dramatik pur! Gleich stehen wir uns als Konkurrenten gegenüber!Vor jedem Wettkampf gibt es Rituale: Pausen auf der Fahrt zum Wettkampfort, geplantes Essen, Trinken, Erfahrungsaustausch, Ein Ritual zur Fahrt zum Wettkampf.Materialvorbereitung, Wahl der richtigen Bekleidung, Erwärmung ...  

 

 

 

 

Projekte für Schüler

 Home 

Kurse für  Erwachsene

Forum 

MottoAngeboteErgebnisseQualifikationenSporttherapieTipps & FragenTrikotKooperationspartner seit 2004Foto & PresseKontakt